Mit wieviel Geld kann ich frisch mit 18 bei Edeka rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weis ich nicht, ne alternative wäre sich ein passives online business aufzubauen. Wo du am anfang viel zeit reinsteckst aber dann am ende nicht mehr zeit gegen geld tauschst, sondern passiv geld verdienst. Schau mal bei youtube unter "nischen nerd " vorbei. Oder frag halt nach und ruf im laden an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du keine Ausbildung hast, wirst du wahrscheinlich als Aushilfe eingestellt auf 400€ Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spucki12
29.05.2016, 20:20

Wär ich einverstanden mit. Der Betrag ist ok.

Weißt du zufällig grad auch wie lange ich dann so in der Woche arbeiten würde, wieviele Stunden üblich sind?

0

Was möchtest Du wissen?