mit wieviel fps wir FTB Infinity laufen mit einem i5 4460?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann ich dir weiterhelfen:) ich meine ich habe den selben Prozessor(bin mir gerade nicht ganz sicher) ich habe: einen Intel Core i5 4460 4x@3,4 GHz
16gb RAM
Gtx 960 4gb Gaming g1
Beim Prozessor nicht ganz sicher^^ weiß nur das er 4x3,4 GHz hat^^ und ich habe im singleplayer sogar mal 500 fps gehabt von daher:D sollte das kein Problem sein wenn die andern Sachen stimmen:D

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der prozessor reicht aber entscheidend ist der ram und die grafikkarte. Die 8gb bekomm ich beim infinity modpack locker voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bestimmt nicht der Prozessor sondern die Grafikkarte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Grafikkarte und RAM an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es auf die Grafikkarte an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...gib' alle deine PC-Specs, sonst kann man nichts sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?