Mit wieviel FPS sollte ich rechnen mit meiner neuen Equipment für Counter-Strike Global Offensive!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Prozessor ist schlecht, aber die Grafikkarte gut... Alles über 130 FPS ist Wunschdenken!

Wäre ein Intel i5 4 Kern Prozessor evtl besser?. Also ich verstehe es nicht wie ein 8 Kern Prozessor schlecht sein kann, aber der Preis lässt mich auch nachdenken.

Also brauche ich nicht davon auszugehen das eine 8 Kern Prozessor besser als einen 4 Kern Prozessor ist?

0
@pcsahin

Mehr Kerne heißt nicht gleich besser, genauso bei den Ghz Taktraten. AMD pusht diese und die Anzahl der Kerne hoch damit es besser Aussieht wenn der Kunde einen Prozessor haben will, aber jeder wird dir bestätigen dass Intel einfach unvergleichbar besser, aber halt auch etwas teurer ist. Zum Gamen kommt nur Intel in Frage!

Nun, ich empfehle dir den i5 4760K. Dieser ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar (200€) und mit einer guten Grafikkarte sollte JEDES Spiel auf Ultra mit min 50, wenn nicht 80 bis 200 FPS laufen (kommt halt aufs Spiel an). Warum der AMD bei CS:GO bis zu 130 FPS schafft? Intel wird noch weit mehr schaffen, Counter Strike war noch nie ein Game was extrem viel Leistung abverlangt. Zudem ist der i5 in Verbindung mit einem guten Netzteil und einem guten CPU - Kühler bis auf 5,0 Ghz zu übertakten, und in der "K-Version" ist das auch noch kinderleicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Viel Spaß mit deinem neuen PC :)

1
@xxJK31xx

Und sorry für die etwas späte Antwort..

P.S. Bei einem solchen System und dem INTEL Prozessor sind selbst 250 FPS kein Wunschdenken mehr, sondern mit Sicherheit machbar ;)

0

Hast dich aber um einiges verschätzt :)

Ich habe mit hohen Grafikeinstellungen ca. 200 FPS, das geht aber bis zu 280 FPS, und ich habe den Prozessor noch nicht mal Overclocked.

Wie mich jetz das aufgemuntert hat :D

0
@pcsahin

Hab ein aehnliches system, mit der vorgaenger graka... Bei mir hat cs go 500 fps auf "besten" einstellungen

0

Darf ich jetzt im ernst nicht mehr als 130 FPS verlangen?, das wäre für mich eine sehr große Enttäuschung.

Was möchtest Du wissen?