Mit wieviel FPS aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

omg. Für BF3 würde ich 60 empfehlen um ggf. bei bestimmten Stellen Zeitlupe zu verwenden ohne, dass es ruckelt. Grundsätzlich gilt aber für alles was 1:1 hochgeladen wird, dass 30 FPS mehr sind als das Menschliche Auge sehen kann und somit ist das auch völlig ausreichend. Wenn 60 mit deinem PC gehen, mach halt 60.

das Menschliche Auge? Sind meine Augen etwa unmenschlich weil ich den Unterschied zwischen 40 und 60FPS erkennen kann? Das menschliche Auge sieht noch viel mehr, es kommt nur darauf an, ob das Gehirn der jeweiligen Person so viele Bilder pro Sekunde verarbeiten kann, das erfordert Konzentration, die viele Menschen einfach nicht aufbringen, und dann merken sie auch keinen Unterschied

0

Beide Tag's sagen mir nichts, aber ich rate dir mit mindestens 40FPS aufzunehmen, sonst ist das Bild viel zu langsam, das würde dann selbst beim Beobachten auffallen

Ich spiele auf Ultra und limitere fps auf 38-40 weil ich einfach merke wenn fps von 60-70-80 auf 40-50 fällt

Also fps hätte ich mind 38 und maqx 85 - deshalb limitiere ich auf 40 damit ich diese schwankungen nicht habe, schlechte idee???

0
@unplay3d

schon irgendwie, limitiere lieber auf 50 oder 60FPS, zum "zocken" solltest du sowieso 60+ haben(bei First Person Shootern)

0

30 Frames sind eig in ordnung aber auf keinen fall weniger.

30 reichen aus das ist kino- oder fernsehstandart .Dann laggt es auch nicht

also es wäre gut so 30 aber youtube unterstutzt glaube ich nur 20 fps noch

Standart ist 29,97, 30 oder 25

60 wenns dein Rechner auch wirklich packt

Was möchtest Du wissen?