Mit wieviel Flüssigkeit mische ich 10 ml Ethyl Maltol mit einer empfohlenen Dosierung von 0.02% so runter, dass ich in 0.1% Schritten dosieren kann?

2 Antworten

Schildere Dein Problem mal etwas ausführlicher, und gib auch an, welche Hilfsmittel Du hast, um die verdünnte Lösung abzumessen.

300 Liter würde ich sagen

Wie kommst du auf 300 Liter? oO

0

Serbisches Reisfleisch 😊

0

New Trippy Top Liquid 7ml XLiquid legal high dosierung?

Hallo ich hab vor Jahren kräutermischungen geraucht musste mpu  machen wegen thx und will jetzt mal die "xliquids" testen auf allen Seiten steht das das hier über krass stark sein soll ich rauche schon lang eZigarette hab auch alles daheim zum selbst mischen das Produkt besteht aus 7 ml mehr weiß mal nicht .... Mische ich die 7 ml auf 100 ml oder ist das fertig gemischt ein Tropfen in den vollen 6ml Tank? Bitte um Hilfe ich bin nicht so dumm und Rauch einfach drauf los

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

milch - sahne und wasser..gehts?

ich brauch unbedingt milch, aber hab keine zuhause und für in den laden bin ich jetzt viel zu faul :D sahne hab ich aber...geht des wenn ich so en kleines normales päckchen sahne (200g) mit wasser mische? kommt dann milch raus? wenn ja, wieviel ml wasser muss ich nehmen? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Koffeingehalt von Kaffee durch langes Kochen erhöhen?

Hallo, Ist es möglich z.B 1-2L Kaffee so lange auf 100 Grad runter zu kochen, sodass der Koffeingehalt pro ml Flüssigkeit steigt? Also da der Schmelz bzw Siedepunkt von Koffein ja minimum über 250 Grad liegt...?

...zur Frage

wieviel sind 0.06 l/m^2 bzw wie kann man sich das vorstellen?

Im wetterbericht stand es soll 17°c werden und gibt eine regenwahrscheinlichkeit von 24% und der niederschlag soll vin 0.02 l/m^2 bis 0.1 l/m^2 ...

  1. Sind 24% viel? Nein oder?

  2. Wie kann ich mir das vorstellen? Also wieviel da runter kommt?

  3. Brauche ich eine regenjacke? Oder reicht eine strickjacke oder ne normale (winter) jacke?

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Wieso enthalten manche E-Liquids Zusatzstoffe wie Ethanol?

Hallo,

Meine Frage ist relativ einfach. Wieso enthalten Liquids welche relativ günstig sind und welche von etablierten Marken oft Zusatzstoffe welche nicht notwendig sind. Bespiel, Ethanol oder Farbstoffe. Außerdem wollte ich Wissen ob unnötige Zusatzstoffe Liquid ungesund oder schädlich machen können.

Bei normalem Liquid sind folgende Stoffe enthalten: Propylenglykol, pflanzliches Glyzerin, Aroma und Wasser. Aber was machen Stoffe wie Ethanol in Liquid.

Haben diese einen besonderen Effekt auf den Geschmack oder die Rauchentwicklung ?

Danke an jeden der (hilfreich) antwortet.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?