Mit wieviel dpi spielt ihr Videospiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja. kommt auf das spiel an. und da ich nicht alle spiele auf der selben auflösung spiele(da ja bei geringeren auflösungen eine gleich hohe DPI schneller ist) und die meißten spiele ja auch selbst noch mausemfindlichkeits regler haben ist das halt kaum ein vergleich. das eine spiel spiele ich mit 1200 dpi und das nächste mit 3500. kommt drauf an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mit 1745, aber ganz ehrlich, das musst du selbst heraus finden. Spiele einige Runden und Wechsel jedes mal die DPI (entweder von Viel zu Wenig oder andersherum) dann grenzt du es immer mehr ein und irgendwann findest du deine eigenen passenden Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Treiberprogramm sagt mir, es sind 3200 :)

irgendwann vor zweieinhalb Jahren mal eingestellt und seitdem zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
08.09.2016, 22:12

Interessant. Viele sagen ihnen ist das zu viel.

0

Ich spiele mit meiner Logitech-Maus auf 4850 Dpi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Spiel an.

In der Regel aber 3800.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele die meisten spiele mit so ca 1800 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1200 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
08.09.2016, 22:12

Interessant. Ich könnte damit zum Beispiel nicht spielen :D

0
Kommentar von DanielMuehli
08.09.2016, 23:22

haha jaa, ist ziemlich unterschiedlich...

0

Was möchtest Du wissen?