mit wievelen ajhren hattet ihr euer erstes mal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du damit nicht anfangen solltest, solange der Staatsanwalt noch seine Finger drauf hat: Das ist nicht vom Alter abhängig, sondern davon, wann man sich dazu bereit fühlt. Es gibt durchaus Menschen, die erst mit 18, 19, 20 ihr erstes sexuelles Erlebnis haben - und das ist völlig ok.

blubbi94 14.06.2011, 04:01

es gibt auch welche die erst mit 24 ihr erstes mal hatten xD alles völlig im rahmen meine freundinn meinte damals auch unbedingt sie muss es vor ihrem 16 ten tun irgendwie arm ich finde es sollte spaß machen und man sollte die person lieben und nicht einfach nur ums getan zu haben und von BRavo noch in die statistik aufgenommen zu werden xD

0

Liebe LimMe,es gibt kein Gesetz dafür wann das erste Mal sein muss.Man muss wissen wann man bereit ist ; andere sind es früher andere später,aber was zählt ist,dass du die Person wirklich lieben muss mit dem du es machst.Es soll ja kein One-Night-Stand werden oder?Also wann,wie und wo ist ganz allein dir überlassen ;D

Viel Glück

Lailaa

Du musst gar nichts machen, dafür gibt es keine Schablone. Geh rein nach Deinem Gefühl...

Du musst garnix machen, mach es dann wenn du Reif genug dafür bist und es willst, lass dir von der Gesellschaft nix einreden!

Man muss nichts gucken, wenn die Zeit reif ist, dann passierts. Aber wenn du shcon diese Frage stellst, bist du noch lange nicht reif.

Sex zu haben ist kein muss. Der richtige Zeitpunkt kommt dann wenn du es für Richtig haltest!

Seinerzeit als sog. "Onkel Doktor" mit 7.

DiamondStuff 13.09.2012, 18:50

Lol. Wenn das gilt, dann ich mit 4.

0

gab es da nicht vorhin mal ne frage....

Was möchtest Du wissen?