Mit wie vielen Zitronen gleichzeitig jonglieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: War m jonglierst du nicht mit Bällen? Die gehen nicht so schnell kaputt wenn sie runterfallen. Zu den zahlen kann ich dur sagen, dass man mit guter Übung 5 Objekte in der Luft halten kann. Es gibt auch ne Menge Leute die 6, 7 und 8 Sachen recht konsistent jonglieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Geschicklichkeit und deine Schnelligkeit an, je mehr, desto schneller musst du mit dienen Händen werfen und koordinieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korninana
19.05.2017, 11:34

Danke sehr, aber ich brauche Details. Was meinst du: WIE VIELE KANN ICH SCHAFFEN!? :) 

0

Ich denke die Grenze ist bei 4π, da die Winkelgeschwindigkeit einer Zitrone maximal 2 ist und w=n/2π , wenn w also maximal 2 ist kann n maximal 4π sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikks
19.05.2017, 12:50

Du gehst vom Kreis aus - Jonglieren geht aber mit einer Elipse, so dass der y-Radius unabhängig vom x-radius sein kann.

0

Vierzehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?