Mit wie vielen Typen habt ihr schon geschlafen?

16 Antworten

Unabhängig davon, wie alt Du bist, die genaue Zahl Deiner Sexpartner geht nur Dich etwas an, sonst niemand. Auch nicht Deine beste Freundin!

Auf die meisten Männer und Jungs wirkt es abschreckend, wenn eine Frau mehr Erfahrung hat, als sie selbst. Deshalb solltest Du allenfalls Deine erste längere Beziehung offenbaren, wenn Du wieder einen Freund für länger haben willst.

Leider werden Frauen auch heute noch mit anderen Maßstäben gemessen, und je jünger Du bist, desto problematischer ist das.

Die gesammelten Erfahrungen helfen Dir, zu erkennen, was Du willst und sind auch für Deine künftigen Partner eine Bereicherung. Woher Du Deinen Schatz an Erfahrungen hast, ist Deine Privatsache.

Alles Gute,

Giwalato

Es wäre nun falsch Dein Handeln moralisch verwerflich zu finden. Du bist in dem Alter, in dem man seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelst.

Das ist auch völlig in Ordnung so. Aber so, wie Du es schilderst, war das mehr ein Zeitvertreib und Befriedigung der sexuellen Lust, ohne dass da irgendwo große Gefühle mit verbunden waren.

Du hast dem sofort nachgegeben, was die Burschen in dem Alter meistens wollen. Damit machst Du Dich in Männeraugen auf Dauer wirklich billig.

Du solltest nicht mit jedem, der Dir etwas von Freundschaft dahersäuselt zum Dank gleich in die Kiste gehen. Das mag Dir kurzfristig Befriedigung verschaffen, aber nicht das Glücksgefühl und die Liebe, die nur in einer Beziehung und Partnerschaft entsteht.

Wenn Du so weiter machst mit ständig wechselnden Partnern, verkommt bei Dir das hohe Gut der Intimität in leicht zur Beliebigkeit und Deine Beziehungsfähigkeit wird auch darunter leiden.

Es ist jetzt alles so passiert und niemand kann und darf Dir deshalb Vorwürfe machen.

Aber es ist gut, dass Du Dir selbst schon ein paar Gedanken darüber machst.

Ich kann Dir nur raten, nicht derart wahllos Sexualpartner zuzulassen, sonst wirst Du irgendwann hier im Forum jammern, als die bedauernswerte Frau, die von Männer (die ja bekanntlich alle Schweine sind) immer nur ausgenutzt wurde in Ihrem Leben.

Es liegt in Deiner Hand Dein Leben glücklich zu gestalten.

@ Schnuggi3105

Es spielt keine Rolle mit wie vielen Partner hier User bereits im Bett waren, hier geht es alleine um dich.

Es steht keinem zu, über dich zu urteilen, denn du musst mit den Auswirkungen deines Sex-Lebens leben und damit klarkommen.

Mit 15 allerdings schon wechselnde Partner gehabt zu haben, zeigt vielleicht einem Typ den du künftig kennenlernst, dass du sehr naiv an die Sache rangehst oder du willst dich nur sexuell austoben.

Aber es mit 15 Jungs so leicht machen, das kann sich auch schneller herumsprechen und dann könnte es schwerer werden, in dem Alter einen Jungen zu bekommen, der Wert auf ein Mädel legt, das er als Freundin haben will, die nicht mit jedem in die Kiste hüpft oder mit ihnen rummacht.

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung, aber vielleicht überlegst du mal, warum du dich zu schnell zu bestimmten Dingen hinreissen lässt.

Hinterfrage dich mal, warum die anderen keine Freundschaft Plus mehr wollten, sie hatten dich bereits im Bett.

Dass man mit 15 sich ausprobieren will ist auch normal, kommt nur darauf, ob man da nicht sehr wählerisch ist und  nicht genauer hinschaut, mit wem man sich einlässt.

Ich wünsche dir alles Gute und auch dass du bei der Auswahl deiner Freunde etwas mehr Reife an den Tag legst, wäre schade, wenn du laufend verletzt werden würdest.

Du bist anscheinend doch noch etwas naiv wenn du glaubst, dass sich das nicht doch herumsprechen könnte.

Die Welt ist nicht immer so groß und irgendwer kennt immer einen.

Ok dankeschön! Es ist so das ich weiß warum sie keine f+ mehr wollten. Einer hatte Gefühle für ein anderes Mädchen und ein schlechtes gewissen, ein anderer hatte dann etwas später nein gesagt, weil er fast eine Freundin hatte und der 3. ist ein guter freund von meinem ex und hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Deine antwort war wirklich hilfreich, ich werde mir Gedanken machen!

Wer will beurteilen wie viele "zu viel" sind? Es gibt zwar immer wieder Menschen, die hier mit Stereotypen und Beleidigungen um sich werfen - aber das braucht Dich nicht zu kümmern!

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.
Selbst wenn Du mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht als Schl@mpe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!

Wenn du damit glücklich und zufrieden bist: Nur weiter so!

Die Jungs werden es dir danken und dann schnell das Weite suchen

Mein Ruf ist keines Wegs ruiniert! Es weis kein Mensch davon... meine beste Freundin weis von 2... 1 andere von 1! Die einzigen die es noch wissen, sind die besagten Jungs! Du solltest nochmal überdenken ob ich glücklich und zufrieden damit bin! Ich habe diese frage nicht aus Spaß geschrieben! Zum Glück weis keiner davon und so viel wie ich weis, Jungs sind da wohl kaum besser, selbstverständlich weiß ich absolut was du meinst. Nach eurer Meinung zu fragen, war ja schließlich nicht umsonst.

@Schnuggi3105

Die einzigen die es noch wissen, sind die besagten Jungs!

Und wie gut dass Jungs ja immer so unendlich verschwiegen sind und grundsätzlich niiieee mit Erfolgen prahlen.

@Schnuggi3105

Glaubst du im Ernst, die Jungs erzählen nichts davon?

Jungs reden untereinander ständig von Sex und den Erfahrungen die sie hatten und haben möchten, übertreiben dabei mächtig und du bist dabei völlig wurschtegal.

Ist leider so.

Die Jungs reden untereinander darüber, darauf kannst du Gift nehmen. Bzw sie werden es ihren Freunden erzählen, grade in dem Alter wird damit geprahlt. Und schwupps geht das schneller rum als du gucken kannst.