Mit wie vielen Männern im Bett..?

19 Antworten

Beim Durchschnitt werden auch die Mädels mitgezählt, die gleich den ersten Freund heiraten. Ich kann dir nur sagen, dass du dich da garnicht verrückt machen brauchst. Ich finde es gesünder, wenn man sich vor der Hochzeit oder dem Patner fürs leben bissl "ausgetobt" hat. Dann wirst du wenigstens nie das gefühl haben, was verpasst zu haben!Kopf hoch, gibt schlimmeres! :)

27 Jahre 11 Männer, da gibt es weitaus schlimmere! Und vor allem jeder soviel er will, da brauch dein Gewissen sich nicht beißen. Wobei ich gestehen muss, ich war mit noch keinem Mann im Bett.

Warum Gewissensbisse ? Du hast Erfahrungen gesammelt - und bist da einigen vllt. etwas voraus - was du daraus machst - musste selbst wissen ! Ein Nachteil muss das nicht unbedingt sein !

- Wie viele Sexpartner sollte man gehabt haben -?

Hallo

ich (m,21) habe neulich einen Artikel gelesen über die Anzahl an Sexpartnern von verschiedenen Leuten. Ich hatte bisher noch keinen Sex, weil ich mich erst selbstfinden und mich und mein Leben organisieren wollte. Ich hatte deswegen auch keine Beziehung. Ich wollte früher eigentlich immer auf die Richtige warten, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, zweifel ich, ob ich das wirklich will und machen sollte.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen? Sollte man mehrere Sexpartner gehabt haben? Wie viele hattet ihr?

Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Mehrere Sexpartner haben/Single?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe mehrere Sexpartner. also es sind nicht viele nur 2/3. Ist das schlimm? Weil ich habe keine lust bis zu meiner nächsten Beziehung zu warten, ich finde sex lenkt ab usw.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wieso finde ich "unanständige" Frauen so attraktiv?

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Model, welches bisher nur mit 3 Männern Sex hatte und einer 'normalen' Frau, die schon über 15 Sexpartner hatte, würde ich mich für die zweite Frau entscheiden. Keine Ahnung wieso. Das liegt nicht daran, dass jemand besser im Bett ist.. Selbst wenn das Model besser wäre, würde ich mich trotzdem für die zweite Frau entscheiden.

Letztens hatte ich mit einer verheirateten Frau Sex gehabt. Sie war nicht mein Typ (blond, blaue Augen etc.) ... und wenn sie single wäre, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht auf sie eingelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?