Mit wie vielen Klicks Geld verdienen auf YouTube?

8 Antworten

Mit Werbung schalten kannst du durchschnittlich 1€ pro 1k Klicks machen, kommt auf die Menge an Adblockern aus deiner Community an, wenn du dir allerdings einen Sponsor inform eines kleineren neuen Minecraft Netzwerkes o.ä. holst, kannst du 1€ pro 100 Klicks machen, also 10x so viel, in diesem Fall empfehle ich dir den Minecraft Server SoulEmpire.de (1.8-1.12)

Es geht glaube ich um die Abonnenten. Wenn man 5000 hat kann man Partner werden und dann bekommt man aber auch nur für sehr viele Klicks ein bisschen Geld glaube ich.

Naja ich habe es so verstanden, dass es um die Klicks geht die jedes Video bekommt. Wenn man auf YouTube Geld verdienen will, muss man You Tube Partner sein. Ich glaube man muss dann eine Anmeldung oder so ähnlich abschicken. Manchmal fragt YT auch dich, ob du YTPartner werden willst. Das geht aber nur wenn man auch gute Videos macht, die beliebt sind. xD

Es kommt immer auf die Werbung an die geschaltet wird. Google bekommt für einen kleinen werbebanner natürlich weniger Geld als für ein 30 Sekunden langes werbevideo das vor deinem Video geschaltet wird. Wenn Google gerade keine werbung hat, gibts natürlich kein Geld. Du bekommst einen gewissen anteil der werbeeinnahmen. Du kannst zwischen 1-2€ pro 1000 Klicks ausgehen. Bei den 14000 Klicks ist das natürlich nichts, aber wenn man wie die großen youtubepartner 5 Millionen Klicks pro video hat ist das schon viel Geld.

Es geht um die Klicks und die Abbonenten. 14K klicks ist nichts.

Ich habe mal gehört ab 75K klicks werden die Firmen aufmerksam, jedoch kommt es auch drauf an ob er die klicks so bleiben oder stark steigen.

Was möchtest Du wissen?