Mit wie vielen Jungen sollte ein Mädchen Kontakt haben , und ist man eine Bordsteinschwalbe sobald man mit mehr Jungen als Mädchen Kontakt hat?

5 Antworten

Wenn du mit Kontakt Freundschaften meinst dann ist das doch völlig egal wieviele Jungs man als Freunde hat oder ob das mehr sind als Mädchen.

Dianaartem  30.06.2016, 18:57

Finde ich nicht, so viele Jungs als Freundinnen eher nicht! Voll langweilig.

Nicht unbedingt. Wenn Du der kumpelhafte Typ bist, der einfach nur lachen will, dann ist es O.K. Wenn Du Dich allerdings auf eine Podest stellst und es genießt, dass alle Jungs Dich anhimmeln, kann ich es verstehen, wenn man Dich eine Bordsteinschwalbe nennt. Sorry.

 'Bordsteinschwalbe' ist ein volkstümlicher Begriff für Straßendirnen. Also Prostituierte, die ihre Dienste auf der Straße anbieten.

Ein weiteres Synonym ist das Wort 'Schnepfe'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnepfenstrich

Beide Wörter sind beleidigend, und meiner Meinung nach auch in der Jugendsprache nicht tolerierbar.

TheRealMofugga
Fragesteller

und wo hat mir das jetzt weitergeholfen? HAHAHAHA

Bordsteinschwalbe?

Am besten ist, du hast nicht so viel Kontakt mit denen. Was willst du mit denen? Außer PC-Spiele, Mopeds, Fussball haben die doch eh nichts im Kopf und dich sehen die nur als Sexobjekt.

RKTLQL  30.07.2017, 16:32

Wenn du das ernst meinst, dann gehe bitte wieder zurück in Küche.

Du kannst mit so vielen Jungs Kontakt haben wie du willst und du bist keine "Bordsteinschwalbe" wenn du Kontakt zu mehr Jungs als Mädels hast. Lass dir so etwas nicht einreden. Leb dein Leben wie es dir gefällt und sei befreundet mit wem es dir gefällt.