Mit wie vielen Jungen sollte ein Mädchen Kontakt haben , und ist man eine Bordsteinschwalbe sobald man mit mehr Jungen als Mädchen Kontakt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn Du der kumpelhafte Typ bist, der einfach nur lachen will, dann ist es O.K. Wenn Du Dich allerdings auf eine Podest stellst und es genießt, dass alle Jungs Dich anhimmeln, kann ich es verstehen, wenn man Dich eine Bordsteinschwalbe nennt. Sorry.

Du kannst mit so vielen Jungs Kontakt haben wie du willst und du bist keine "Bordsteinschwalbe" wenn du Kontakt zu mehr Jungs als Mädels hast. Lass dir so etwas nicht einreden. Leb dein Leben wie es dir gefällt und sei befreundet mit wem es dir gefällt.

Wenn du mit Kontakt Freundschaften meinst dann ist das doch völlig egal wieviele Jungs man als Freunde hat oder ob das mehr sind als Mädchen.

Finde ich nicht, so viele Jungs als Freundinnen eher nicht! Voll langweilig. 

0

Was möchtest Du wissen?