mit wie vielen jahren wart ihr draussen (also abends ausgehen/feiern) oder seid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 Jahren hast Du spätestens 20.00 Uhr zu Hause zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 haben wir uns mal bei wem getroffen und haben ein bisschen gefeiert. Aber mit richtig ausgehen ging das so mit 16 los, nur sind wir leider oft nicht in Clubs gekommen. Mit 14 muss man auch nicht ausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch erst mal deine Rechtschreibung zu verbessern, "raus" kannst du noch genügend. Was meinen denn deine Eltern dazu, die können das nämlich bestimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Freunde um die Uhrzeit die du dort draußen findest werden dir entweder Drogen geben oder dich Vergewaltigen. Ich möchte dir dabei keine Angst einjagen ich bin selber 14 aber bleib lieber Zuhause. Das hat nicht mit "Langweiler" zu tun sondern einfach was mit etwas im Kopf haben. Warte die zwei Jahre ab,dann kannst du sicherlich auch mit deinen Freunden feiern gehen. Sei dir einfach im klaren das sowas nicht 'cool' ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer07
30.08.2014, 19:19

Das ist eher selten so..

0

So gehts mir auch alle meine freunde dürfen nicht weg oder haben kb... ich bin aktuell 15 und so meistens 22 uhr aber wenn meine sis dabei ist ( 18 ) darf ich schon länger bleiben vorallem weil meine Eltern dann pennen gehen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 geht man nicht abends aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?