mit wie vielen jahren wächst ein penis richtig?

3 Antworten

Den größten Wachstumsschub bekommt der Penis ab Eintritt in die Pubertät. Das kann aber von Junge zu Junge recht unterschiedlich sein, wann die Pubertät beginnt. Bei einem früher, beim anderen später. ich würde mir mit 13 überhaupt noch keine Gedanken machen. Außerdem kann ein Mann, und damit auch sein Penis, bis zum 26. Lebensjahr wachsen. Das ist noch doppelt so lange, wie du bis jetzt schon lebst. Also warte ab und staune, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir und deinem Penis noch tut.

Hallo Momo1317, der Penis gleicht sich deinem Körper an, aber nicht das er immer weiter wächst, sondern es ist so abgestimmt, daß man sagen kann mit 16-18Jahren ist es bestimmt zu Ende. Er der Penis ist so eingestellt, daß er sich deinen Körper anpaßt. Aber mach dir keine Sorgen, er wird nicht bis in die unentlichkeitkeit wachsen, sondern sich brav anpassen.Lg.kh.

vielen dank

0

Er fängt richtig an zu wachsen in dem Moment in dem du anfängst zu wachsen (berreits vor der Geburt) und er hört damit erst auf wenn du nicht mehr wächst. Als ich so alt war wie du war mein bestes Stück ca 14 cm lang; jetzt mit 22 Jahren sind es 20 cm

Ich wachse nicht mehr also wird auch mein Freund in der Hise seine Größe behalten. Ich bin mit 20 cm aber mehr als zufrieden.

0

Fingerkuppe abgeschnitten. Kuppe wächst nicht richtig?

Habe mir vor ein paar Jahren meine Fingerkuppe am rechten Daumen schräg abgeschnitten. Gerade so das es den Nagel erwischt. Nun habe ich das Problem das der Nagel zwar normal wächst aber die Finger Kuppe nicht mehr richtig wächst.

Jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen machen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie man es wieder hingekommen kann das es wieder richtig wächst.

Vielen Dank für alle hilfreichen antworten. Grüße Ben

...zur Frage

Wächst mein penis noch viel bin fast 13 Jahre alt penis steif 14,3 cm bin schon sehr weit in der Pubertät?

...zur Frage

Wächst mein Penis mit 14 noch?...

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist 14,5cm groß/klein aber für mich ist er zu klein... Wächst er noch? Und wenn ja wieviel ungefähr noch...

...zur Frage

Penis wächst nicht seit 2 Jahren?

Hi, bin bald 16 Jahre alt und mein Penis ist seit 2 Jahren nicht gewachsen. Bin von 1.70m auf 1.83m gekommen. Mein Arzt sagt ich werde sogar größer aber mein Penis ist in den 2 Jahren immer noch nur 13 - 14cm groß. Warum ist das so? Wächst der überhaupt noch?

...zur Frage

Penis normal oder zu klein?

undzwar ich bin 14 jahre alt und habe eine länge von ca 13 cm . Meine frage : wie viel wächst er noch und ist er gut oder klein?

...zur Frage

Penis zu dick 14 jahre?

Hallo,

Ich bin im Moment 14 jahre alt umd ich finde dass mein Penis ziemlich komisch aussieht also von dem Verhältnis her er ist seit ich 11 oder 12 bin schön recht lang für das alter gewesen also 18cm. Aber er ist recht dünn für die länge also so 13 cm Umfang. Das sieht richtig komisch aus umd ich schäme mich ziemlich dafür. Meine Frage wäre ob es mit 14 noch möglich ist dass der noch in die breite wächst oder ist wächst der nicht mehr weil seit ich 11 bin ist der auch nicht mehr im die länge gewachsen.

Vielen dank im vorraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?