mit wie vielen jahren wächst ein penis richtig?

3 Antworten

Den größten Wachstumsschub bekommt der Penis ab Eintritt in die Pubertät. Das kann aber von Junge zu Junge recht unterschiedlich sein, wann die Pubertät beginnt. Bei einem früher, beim anderen später. ich würde mir mit 13 überhaupt noch keine Gedanken machen. Außerdem kann ein Mann, und damit auch sein Penis, bis zum 26. Lebensjahr wachsen. Das ist noch doppelt so lange, wie du bis jetzt schon lebst. Also warte ab und staune, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir und deinem Penis noch tut.

Hallo Momo1317, der Penis gleicht sich deinem Körper an, aber nicht das er immer weiter wächst, sondern es ist so abgestimmt, daß man sagen kann mit 16-18Jahren ist es bestimmt zu Ende. Er der Penis ist so eingestellt, daß er sich deinen Körper anpaßt. Aber mach dir keine Sorgen, er wird nicht bis in die unentlichkeitkeit wachsen, sondern sich brav anpassen.Lg.kh.

vielen dank

0

Er fängt richtig an zu wachsen in dem Moment in dem du anfängst zu wachsen (berreits vor der Geburt) und er hört damit erst auf wenn du nicht mehr wächst. Als ich so alt war wie du war mein bestes Stück ca 14 cm lang; jetzt mit 22 Jahren sind es 20 cm

Ich wachse nicht mehr also wird auch mein Freund in der Hise seine Größe behalten. Ich bin mit 20 cm aber mehr als zufrieden.

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?