Mit wie vielen Jahren wachsen die Brüste nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl genauso unterschiedlich,

wie das Alter an dem sie beginnen

zu wachsen.

Sagen wir mal so zwischen 16 und 19 Jahren

könnten sie so langsam mal aufhören

zu wachsen.

*g Care

bei vielen aber auch erst mitte 20 oder auch 30

1

das muss man denen dann sagen : ey möpse, wachsen einstellen ich bin jetz 19!!

6

die eigentliche durschschnittliche grenze liegt so bei 21 Jahren kann aber auch früher oder später sein

0

Omg also ich habe 75 g oder h und bin 16 und nein ich will keine größeren mehr haben aber kleinerer also will ich unbedingt die operieren lassen aber leider bin ich 16 geht es aber trotzdem?

0

Bis zum 21 igsten Lebensjahr, kommt aber wie schon gesagt darauf an, wann du in die Pubertät gekommen bist.

Die wachsen immer - erst nach vorne - dann nach unten.

Die Brust kann immer wachsen. Bei Gewichtszunahme zum Beispiel. Aber normalerweise wenn du aus der Pupertät bis. Zwischen 16-20 Jahren

Was möchtest Du wissen?