mit wie vielen Jahren sollte man eine Nasenkorrektur machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

unter 18 macht es dir sowieso kein seriöser Chirurg wenn es rein kosmetische Gründe sind, also solltest du noch mindestens 4 Jahre darüber nachdenken.....

Generell sollte man sich sowas sehr gut durch den kopf gehen lassen, denn es ist eine entscheidung fürs leben... Aber an sich kannst du das natürlich schon machen, ist ja deine sache, nur solltest du noch ein paar jahre warten da du mit 14 ja noch nicht ausgewachsen bist und deine nase sich bestimmt noch verändern wird und so. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hi liveamie,

Kein seriöser Chirurg würde dir diese Operation machen lassen. Zumal dass du noch nicht Volljährig bist und somit die Einverständniserklärung der Eltern benötigst, änderst du, dich & dein Körper noch extrem.

Ich würde dir raten bis zu deinem 20 Lebensjahr zu warten. Du wirst sehen, dein Gesicht wird sich noch verändern, und vielleicht magst du deine Nase später auch. Sie gehört zu dir. Wenn du dich mit 20 immer noch unwohl fühlst und es unbedingt möchtest, weil du findest dass deine Nase nicht zu dir passt, dann mach es.

Aber versuch nicht irgendjemanden nach zu amen da du seine Nase schön findest. Wenn du es machst muss die Nase auch zu deinem Gesicht passen.

LG YunaW. ♥

Das geht frühestens mit 18, wirst Dich noch gedulden müssen. Sollte es aus medizinischer Sicht nötig sein, dann kann es auch früher sein, aber das entscheidet dann allein der Arzt

Ich hab letztens ganz viele Videos dazu geguckt und der arzt hat immer gesagt das der Körper ausgewachsen sein muss.Und bei Minderjährigen müssen die Eltern zustimmen.Und der Arzt eigentlich auch...also er kann selbst entscheiden ob er dich behandeln will.

Viel Glück! Deine schlaumeierin1

Sollte man überhaupt nicht machen, außer es ist medizinisch notwendig

NEIN!!! Nicht vor 25 Jahren. Eigentlich überhaupt nicht! Vielleicht noch Lippen aufspritzen oder Möpse verrößern?

Was möchtest Du wissen?