Mit wie vielen Jahren sind Mädchen ausgewachsen?

6 Antworten

du wächst bis 18 jahre, wenn du dir anstrengst, könntest du das schaffen.

Wieviel cm du noch wachsen wirst, kann ich dir leider nicht beantworten, aber fest steht, dass du noch wächst, mind. bis zum 18. Lebensjahr!

Manche Frauen wachsen bis sie ca. 20 sind. Also hast du noch Zeit ;-)

Wenig Brust, Wachstum, etc.?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr wenig Oberweite. Mit passt nicht mal ein a Körpchen. Ich weiß das man nur abwarten kann, allerdings wundert mich eine Sache. Und zwar heißt es ja das ab einem Gewicht von 55 kg anfangen die Brüste zu wachsen. Ich bin 1,70 m groß, wiege 60 kg und habe auch etwas Hüfte. Das verwirrt mich ein bisschen. Meine Hüfte ist schon weiblich aber Obenrum tut sich seit einem Jahr nichts mehr. Mein "Busen" besteht eigentlich nur aus Brustwarzen...

Kann mir irgendjemand Klarheit verschaffen? :)

...zur Frage

werd ich nochmal wachsen? o:

hallöchen! bin 18, 1.60m groß/klein und frag mich, ob ich nochmal wachsen werde? bin seit ich 16 bin so klein :D und hätt gern noch 5-10 cm :D wachse ich noch? oder beeinflusst das rauchen mein wachstum so sehr?

...zur Frage

Wachse nicht mehr (mädchen)?

Hallo ich hab das Gefühl ich wachse nicht mehr:( als ich 11 war, war ich 155cm groß und jetzt bin ich 15 und 157cm groß:( meine Eltern sind nicht klein deshalb versteh ich das nicht. Die Ärzte sagen immer "Du wirst wachsen...bla bla" ich hasse das zu hören vorallem wenn ich in 4 Jahren nur 2 cm gewachsen bin. Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen? 1.52 groß?

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und 1.52 cm groß und der Arzt meint weil ich meine Tage schon seit ca einem halben Jahr habe ich nur noch 5-10 cm wachsen werden ! Kann das überhaupt sein ? Ich meine die Mädchen heutzutage werden doch immer früher reif da kann es doch nicht sein das man mit 13 schon ausgewachsen sein soll oder ?!

...zur Frage

Verändert sich das weibliche Gesicht mit bzw nach 16 Jahren noch?

Hab irgendwie das Gefühl,dass ich nur dünner im Gesicht werde. Bin schon immer nur dünner geworden und mit 13 bin ich am schnellsten und meisten gewachsen (jetzt tut sich wohl anscheinend nichts mehr ...xd)

...zur Frage

bin ich ausgewachsen? mit 13

hi, ich bin 13 Jahre alt und 1,68-1,69 groß. in den letzten 1 1/2 Jahren bin ich höchstens 2-3 cm gewachsen. Meine Mutter ist 1,63 und mein Vater 1,80 groß. Glaubt ihr, ich wachse noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?