Mit wie vielen Jahren kann man sich anfangen richtig zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

12 Jahre 60%
16 Jahre 40%
Egal, hauptsache über 13 Jahre 0%
Ab 20 Jahren 0%
19 Jahre 0%
15 Jahre 0%

6 Antworten

12 Jahre

Ich bin eig.der Meinung, wenn man es wirklich will und nicht nur für andere tut kann man es machen. Egal wie alt man ist. Ich habe mit zwölf angefangen und bin langsam rangegangen. Erst Mascara, dann Concealer, etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Mascara und zart getönten Labello, und vielleicht ein bisschen Concealer wenn nötig: Ab etwa 13.

Volles Make-up nicht vor 15/16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht :D Kp , eher so 16 -18 Jahre. Eigentlich jedem selbst überlassen. Allerdings solltest du danach immer noch deinem Alter entsprechend aussehen und nicht mit 14 wie eine 20 Jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Jenny11
09.02.2017, 18:04

Das traurige daran ist eigentlich dass sie entweder trotzdem nicht ausschauen wie 20jährige sondern nur wie überschminkte Barbiepuppen (was ja nun auch mehr als peinlich ist :D) oder dass sie es tatsächlich geschafft haben, älter auszusehen, aber sich mega kindisch verhalten und bei jedem intimeren/erwachseneren Thema in ein hysterisches Kreischen fallen :D

2
16 Jahre

Eigentlich ist es jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 Jahre

Da habe ich mich auch schon geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere "richtig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanissa2003
09.02.2017, 17:57

Ich glaube sie meint mit dem ganzen drum und dran..halt sehr viel Schminke..nicht nur Concealer und Wimperntusche sondern auch Highlighter,Bronzer,Rouge,Liedschatten und so.

1

Was möchtest Du wissen?