Mit wie vielen Jahren kann man in die SPD eintreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die SPD kannst du auch ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
08.07.2016, 18:18

Danke! Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, um einzutreten? Notendurchschnitt, Familienstand, IQ oder so? Oder bekommt jeder (also auch ich :D) eine Chance?

0
Kommentar von atzef
08.07.2016, 20:59

Die Antwort ist leider falsch. Mindestalter bei der SPD ist 14!

1

Mindestalter ist 14.

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Es gibt auch eine kostengünstige Gastmitgliedschaft bei der SPD zum reinschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 09:42

Danke! Das ist ja cool :3 Und, ich habe noch eine Frage.. Sind die Leute da offen oder so oder wären die irgendwie feindlich gegen mich, wegen sexueller Orientierung und so :( ?

0

Was möchtest Du wissen?