Mit Wie vielen Jahren kann man die Weisheitszähne bekommen?

9 Antworten

Manche bekommen sie mit 45, manche - wie ich unter 18. Nächste Woche kommen alle vier raus :/ Durchschnittsalter gibts da nicht

meine tochter ist erst 10 und hat schon 2 weißheitz zähne

also ich bin jetzt 19 und die fangen jetzt erst an, langsam rauszukommen.! kenn aber auch viele, denen wurden sie mit 14 schon gezogen

Weisheitszähne montag wieder in die schule?

kann ich wenn ich alle meine weisheitszähne am donnerstag gezogen bekommen habe Montag ohne schmerzen in die schule ????

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist ein Tandemsprung oder Tandemflug erlaubt?

Ich 13 wollte schon immer den großen kick, deswegen wollte ich wissen ab wie vielen Jahren es in Deutschland erlaubt ist.

...zur Frage

Mit wie vielen jahren kann man spermien produzieren?:D

mit wie vielen jahren kan man spermien produzieren

...zur Frage

Ist meine Penisgrösse normal (mit 12)?

Hallo ich bin 12 (7. Klasse eher Östlichere herkunft Südwestrusslands Väterlicher seits) und habe eine Durchschnittliche Penisgrösse liegt bei 14cm da man das im meinem Alter schon mal tut. Ich habe dann geschaut was die durchschnittliche Grösse in meinem alter ist uns da steht, Kinder im alter von 12 Jahren 9cm Frage : ist es Normal so und soll ich zum Artzt gehen? Und stimmt diese Statistik?

...zur Frage

Zähne verschieben sich durch Weisheitszähne?

Hi Leute. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine feste Zahnspange (4Jahre lang). Alles war wunderschön gerade. Nun habe ich vor einem halben Jahr meine unteren Weisheitszähne bekommen. Die vorderen Zähne haben sich nun wieder verschoben.
Die Weisheitszähne werden iwann gezogen. Doch was ist dann mit den verschobenen? Es ist wirklich nicht schön und kann so nicht bleiben.
Hiiilllfffeee

...zur Frage

Warum haben fast alle alten Frauen "kurze" Haare?

Die Frage interessiert mich echt, den es fält mir oft auf, das die DURCHSCHNITTLICHE Haarlänge in höherem alter kürzer geschnitten ist, als die in jungem Alter. ABer warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?