Mit wie vielen jahren ist man ausgewachsen die zähne also

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das kommt ganz auf deinen Kiefer an würde ich sagen, ich bin nicht sonderlich bewandert in diesem Thema aber ich kann aus meinen Erfahrungen sprechen. :) Mein Kiefer war damals auch zuweit hinten dann habe ich erst eine lose Zahnspange reinbekommen (die richtet auch den Kiefer :) ) und danach hatte ich eine feste, und mein Kiefer ist mittlerweile normal, ich habe allerdings eine Freundin deren Kieger auch etwas weiter nach hinten ist und bei ihr würde eine Zahnspange reingarnichts bringen, sie braucht später wenn sie erwachsen ist und ihre Zähne vollkommen ausgewachsen sind eine Operation. Ich würde einfach mal zum Zahnartzt gehen und nachfragen, es tut ja nicht weh ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?