Mit wie vielen Jahren ist es normal, Boxershorts zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist verschieden manche tragen sie schon mit 6 jahren oder früher, und manche tragen sie erst mit 13 oder 14 und die gaanz anderen tragen diese engen untehosen die ich garnicht schön finde !!

:D

Das ist mal eine vernnünftige Antwort!

0
@MrsBubbles

Bitte... Für eine gute Antwort gibts auch eine angemessene Prämie!

0

Warum sollte es darauf ein Mindestalter geben?

das kann man so nicht sagen manche trage sie fast immer alo auch mit 5,5,7,8,... aber auch erst ab 11,12,13,14... oder hat gar nicht

Mit 0 :D:D es gibt für sowas kein Mindestalter. Geschmackssache lg

Cool, danke. :)

0

wennn im alter von 12-25 , besser ist es jedoch slips zu tragen denn mit 25 tragen alle anständigen männer wieder slips

Wie man bok hat.. manche mögens gern eng, mit nem Schlüppi, andere wollen es Locker mit Boxer.. Muss man selbst wissen

mein papa ist is 43 und trägt immernoch keine

villeicht tragen männer die erst wenn sie sehr alt sind und windeln tragen müssen um sie zu verstehken?

Seit wann ist sowas altersabhängig?

Es ist doch nicht altersabhängig, ich wollte nur wissen, ab welchem Alter bspw. du Boxershorts das erste Mal getragen hast.

0
@TiRo26

Ich persönlich trage weniger Stoff^^ aber ich hab hier nen 4-jährigen Boxen-Träger ;)

0
@Susi83

nen 4 jährigen? ;D aber nur enge boxer, oder auch weite? :O :D

0

Was möchtest Du wissen?