Mit wie vielen Jahren ist eine goldene Saugschmerle ausgewachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische wachsen bis an ihr Lebensende.

Sie sind also genau genommen nie ausgewachsen.

Das Stimmt nicht! Ein Salmler ist nach 1 Jahr ausgewachsen, und wird 4-5 Jahre alt.

0

Es kommt auf die gute Pflege an, Ich hatte eine die war nach 2 Jahren ausgewachsen.

Wichtig ist vorallem, Das Tiere nicht im Leitungswasser ohne Aquasafe oder Biotol gehalten werden.

Filter muss alle 2 Monate sauber gemacht werden! Wasserwechsel jeden Monat!