Mit wie vielen Jahren ins Fitness Studio?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ab 16 Jahren kann man ins Fitnessstudio. Außerdem ist in diesem jungem Alter trainieren nicht so gut da du dann kaum wächst. Natürlich falls du Muskeln aufbauen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Geh einfach mal hin(:
Aber im deinem Alter würde ich dir eher nen guten Sport empfehlen..und wenn du willst, daheim zusätzlich Krafttraining(:

Viel Spaß^^❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 kann man Laufband und so und ab 16 diese Kraft Maschienen... viele Studios lassen dich unter 16 nicht mal allein rein (Kurse gehen und mit Trainer lassen es manche auch!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch schon mit 13 gehen, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast. Lass dich von denen halt einweisen und übertreibs nicht, um dem Wachstum nicht zu schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine

Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich.

Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied

werden...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du bei dem Studio erfragen. Gibt es sicherlich unterschiedliche Regelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß kann auch mit 13 schon ins Fitnessstudio, nur ob es nötig ist mit 13 ins Fitnessstudio zu gehen ist fragwürdig.

Viel Spaß im Fitnessstudio

LG daisy07509


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Fitnessstudio an, aber icglaube man darf mit 14 in Begleitung eines Erwachsenen gehen.

LG Crazfir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist 16 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 Jahren. Kommt aber immer auf das Fitnessstudio an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?