Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste RICHTIGE Beziehung??

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Noch nie 48%
15-16 17%
18+ 15%
13-14 10%
17 10%
11-12 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich richtige Beziehung mit 20 und sind schon 3 jahre zsm und habe schon 2 Kinder inzwischen zeit :) die liebe sucht man nicht sondern sie kommt von alleine also warte ;)

Viel Glück euch!

1
Noch nie

Ich würde mich momentan gerne selbst daten, das würde vieles einfacher machen

Haha 😂

2

Das würde zumindest auch dann noch funktionieren, wenn es zu Ausgangsbeschränkungen kommt ... grundsätzlich also keine schlechte Idee^^

3
18+

Ich habe 18+ gewählt, denn alles vorher war irgendwie doch eher Spielerei

Noch nie

M15

Eine wirklich richtige kam bis jetzt noch nie. Bin ja erst 15. In der Zukunft wird es schon klappen.

Noch nie

Schön das es hier auch ein noch nie gibt.

Ich fühle mich repräsentiert.

Naja mal ehrlich es gibt auch einfach wichtigere Dinge