Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

16-17 35%
14-15 20%
18-19 20%
20+ 15%
12-13 10%
11-12 0%

15 Antworten

14-15

Die erste Beziehung mit 14/15 hat bei mir 2 Jahre, 1 Monat und 2 Wochen gehalten (02.08.2012 - 13.09.2014). Dei zweite mit 18 hat dann allerdings nur 6 Monate gehalten, wegen der Entfernung (Sie Polen, Ich Deutschland). Und die dritte hatte dann vom 18.04..2017 (Ich war noch 19) bis 06.08.2018 gehalten... und jetzt die Letzte hätte seitdem 31.05. länger halten können, aber sie meinte plötzlich nach 2 Wochen, dass ihr die Freundschaft wichtiger ist (Sie hat auch gute Gründe dafür...)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13

Wir waren 12 als wir zusammen kamen und jzt wird mein Freund bald 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16-17

Ich war Anfang 16, als wir zusammen gekommen sind.

(Eine Kindergartenbeziehung hatte ich davor übrigens nie.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie, lol

ich bin Moslem...

Ich bin Türke...

Mehr brauch ich nicht zu sagen😂

Aber auch von mir aus such ich mach keiner Freundin. Ich bin da nicht so scharf drauf

Ne versteh den zusammen hang nicht? Hab paar moslems als freunde aber die hatten schon oder hätten gern ne freundin

1
@RandomMensch1

Alle sind anders stark gläubig:

Wenn man 100% helal leben möchte, dürfte man eine Frau nicht mal angucken, es sei denn du redest gesittet ohne Hintergedanken mit ihr, es ist dein Kind oder deine Frau.

Also...schon echt streng.

Ich bin nicht so strenggläubig, aber auf den Hintern oder so starren mach ich keineswegs, never.

Und das mit dem Thema Freundin ist da auch so in der Richtung...

1
16-17

So mit 17 ... hat aber nur 4 jahre gehalten :-/

Was möchtest Du wissen?