Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

12 Antworten

Ich hatte meine erste richtige kurz vor meinem 14. Geburtstag (sie war auch 1 1/2Jahre älter) ..
Ja, hört sich vielleicht verdammt früh an für 'eine richtige' Beziehung, aber es hielt 2 Jahre lang, und die Erfahrungen die ich da gemacht habe, kann ich immer fürs Leben brauchen.
Wir waren auch mal ne Woche zusammen im Urlaub, viel mit der Familie zusammen gemacht, also absolut keine Kindergartenbeziehung.
Mein bester Kumpel hatte mit neuen Leuten zu tun, von den ich wegen Erzählungen, nicht viel gehalten hatte. Eher durch ein zufall haben wir die zusammen getroffen, und was unternommen. Wir hockten von Anfang an aufeinander, und nen Monat später kam dann die Beziehung

Ich(16) bin mit 12 mit meinem ersten Freund zusammen gekommen (einen Monat danach wurde ich 13) und ich bin bis heute noch mit ihm zusammen.

Bin mit meinem Freund mit 15 zusammen gekommen (bin mittlerweile 18). Wir kennen uns aus dem Kindergarten und es ist irgendwann mehr als nur Freundschaft gewesen.

Wie lange hielt eure erste Beziehung?!?

...zur Frage

Bis welcher Altersgrenze eine Beziehung?

Zu bis wie vielen Jahren von Altersunterschied findet ihr noch ok oder knapp? Schreibt noch wenn möglich, eine Begründung dazu oder eine Meinung :)

...zur Frage

Beziehung mit 12/13? Kindergartenbeziehung?

Halli-Hallo liebe Community!

Bitte lest euch meine Frage durch, ist mir wichtig!

Ab welchem Alter ist für euch eine Beziehung angemessen?
Also, mir ist schon klar, dass das jeder für sich selber wissen muss, wenn man bereit ist, aber wenn man mit 12 oder 13 schon bereit ist und eine Beziehung hat, heißt es, dass es eine "Kindergarten-Beziehung" sei. Aber WAS ist eigentlich an einer "Kindergarten-Beziehung" so schlimm? Man kann doch auch in "jungen Jahren" schon Erfahrungen in Sachen Beziehungen machen, oder nicht?

Mich würde es auch interessieren, wann ihr eure erste (!) (richtige) Beziehung hattet.
Vielen lieben Dank euch im voraus, für hilfreiche Kommentare!

LG

...zur Frage

Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung (15+) und wie habt ihr euch kennengelernt und wie fandet ihr die Beziehung allgemein?

...zur Frage

Erste beziehung wie lange?

1. Wann hattet ihr eure erste beziehung? 2 euren ersten kuss? + erstes mal ?
  2. Und wie lange hat eure erste beziehung gehalten ?

Danke für das beantworten :)

...zur Frage

Mit wieviel Jahren hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

Ab wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung? Und wie lange hat sie gehalten/hält sie schon? Btte nehmt an der Umfrage teil!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?