Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Date?

3 Antworten

ja auch 12.. finde es aber erst ab 16 sinnvoll

mit 11. da hatte ich auch meinen ersten kuss =)

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Ab wie viel Jahren würdet ihr mir ein erstes Date empfehlen?

Hi Leute, Ich bin 12, fast 13 und verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich würde sie gerne ins Kino einladen, weiß aber nicht ob es zu früh dafür ist. Außerdem wäre es mein erstes richtiges Date. Könntet ihr mir bitte sagen, ab welchem Alter ihr mir ein erstes Date empfehlen könntet?

...zur Frage

...mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal sex?..:D

ich wollte wissen mit wie vielen jahren die meisten leute ihr erstes mal hatten...denn ich bin jetzt 14 & naja...viele sagen es ist zu früh also...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?