Mit wie vielen Jahren hat euer Hund aufgehört?

1 Antwort

Guten Morgen, wenn du mit ihm spielst, passiert es immer mal das du einen Biss fängst. Mein Hund ist jetzt 4 Jahre, habe vorige Woche toll mit ihm rumgeblödelt. Er hat mir, was er bestimmt nicht wollte, beide Fangzähne in die Hand gerammt. Habe geblutet wie toll, Pflaster drauf, hat sich. Also es kann in jedem Alter passieren, dafür ist es ein Tier.

Mein Hund faucht mich an und vergräbt sein essen?

Ich hab meinem Hund was zu essen gegeben aber ich hab gemerkt dass sie keine Lust drauf hat es zu essen deswegen habe ich ihr gesagt das ist mir geben soll und hab die Hand ausgestreckt dann hat sie angefangen richtig wild zu fauchen und zu Knurren wollte fast meine Hand beißen dann dachte ich mir ich lass es einfach in Ruhe und jetzt kriegt sie das Essen in meine Decke ein was soll das bedeuten

...zur Frage

Hund aggressiv - ist Chip die Lösung?

Hallo, der ca. 1,5 jährige, unkastrierte Podengorüde meiner Freundin ist anhänglich aber hypernervös und sehr aggressiv zu allen fremden Hunden. Er schnappt sogar nach Joggerrn, die entgegenkommen. Sie hat ihn vor ca. 2 Monaten in Polen von der Straße aufgelesen und mitgebracht. Uns nervt das Verhalten, heute war ich nach dem Gassigehen selbst mit den Nerven fertig weil das kein Zustand ist. Er hat viel Bewegung und er ist fast nie allein. Ich führe ihn täglich mit konsequenter Hand und bin selbst seit 30 Jahren Hundebesitzer. Auch meine Freundin hat seit vielen Jahren Erfahrung mit Hunden. Aber wir wissen da keine Lösung. Eine Kastration finden wir eine Sauerei, das kommt nicht in Frage. Ist ein Hormonchip die Lösung? Sonst eine Idee? Danke schon mal für Eure Tipps ...

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem hund das beißen von mir ab?

Mein hund ist 11 wochen alt und beißt mich jede Sekunde, selbst wenn ich ihr ein spielzeug hin halte beißt sie mich in die hand, wenn ich laufe in den fuß und in die wade, habe schon sehr viele wunden, hab es mit erschrecken versucht aber nach einer zeit erschrickt sie sich nicht mehr davor.

...zur Frage

Hund will mich beißen

Hi, unser Hund versucht mich immer wieder zu beißen z.B. wenn ich sauer auf meinen Bruder bin und wir uns denn richtig toll streiten versucht der Hund mich zu beißen und knurt dabei . Oder wenn er sich wohin legt, er aber zu mir kommen soll aber nicht kommt, nehme ich ihn an Halsband damit er sich bewegt und denn versucht er wieder mich zu beißen. Er hat mich schon ein mal fast bekommen aber ich habe es doch noch gerade geschafft. Nur ich war die, die sich am meisten auf den Hund gefreut hat (er ist jetzt ca. 1 1/2 jahre alt) und jetzt machen meine Bruder mehr mit ihm und wenn ich mal was mit dem Hund machen will hat er keine lust und so. Ich glaube er sieht mich nicht als Rudel Mitglied... aber was soll ich dagegen tun? Und wie verhindere ich das er mich wieder versucht zu beißen?

...zur Frage

Ist meine Wohnung zu klein für einen Hund?

Hallo! Ich bin Studentin und wohne in einer Einzimmerwohnung, ca 28qm mit Balkon, dafür aber 5 Gehminuten vom Wald und 2 Parks .

Ich wollte seit vielen vielen Jahren einen Hund haben, jetzt im Studium irgendwie noch eher, weil ich so gerne einfach mit einem Tier rausgehen möchte, in den Park, spazieren, sowas. Hatte nie was konkretes, hab heute aber mal ein bisschen auf Seiten von Tierheimen geschaut und einen Mischling entdeckt, der in einer Pflegestelle lebt und aus Spanien kommt. Ist 4/5 Monate als und hat 24cm Schulterhöhe, 4 kg.Ist meine Wohnung zu klein für den Hund? Mein Nachbar gegenüber hatte auch einen und es hat eigentlich gepasst, aber ich will schon, dass der Hund sich wohlfühlt. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen Hund ans Autofahren, trotz täglichen Autofahrten

Hey, ich habe jetzt in vielen Büchern gelesen, Autofahren positiv zu gestalten. Also füttern im Auto aussteigen usw. Erst Auto auslassen und später erst starten... Mein Hund muss jeden Tag mit zur Arbeit. Alle schreiben nach ca. 2 Wochen usw. Ich kann den Hund schon im Auto füttern, aber nicht danach aussteigen und der Hund muss ja mit.

Wie mach ich es bei so einer Situation ?

Zur Erklärung ich hab meinen Hund mit 3 Jahren bekommen, sobald sie im Auto ist zittert und hechelt sie, weit aufgerissene Augen. Klare Angst.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?