Mit wie vielen Jahren hat euer Hund aufgehört?

1 Antwort

Guten Morgen, wenn du mit ihm spielst, passiert es immer mal das du einen Biss fängst. Mein Hund ist jetzt 4 Jahre, habe vorige Woche toll mit ihm rumgeblödelt. Er hat mir, was er bestimmt nicht wollte, beide Fangzähne in die Hand gerammt. Habe geblutet wie toll, Pflaster drauf, hat sich. Also es kann in jedem Alter passieren, dafür ist es ein Tier.

Mein Hund ein Mobbingopfer?

Ich weiß nicht ob es soetwas unter Hunden gibt. Allerdings habe ich meinen Hund nun seit 4 Jahren, sie hat keinen Kontakt zu anderen Hunden weil sie grundsätzlich angebellt und angeknurrt wird und sobald sie näher an einen Hund geht, wollen diese sie beissen. Selbst Hunde die gerade fröhlich miteinander spielen, stoppen um sie zusammen anzubellen. Auch wenn ich meinen Hund auf den Arm trage, weil ich durch eine "horde" von anderen Hunden durch muss, gucken alle und bellen sofort. Ich hab in den 4 Jahren keinen einzigen Hund erlebt, der an ihr normal vorbei gehen konnte oder nicht direkt geknurrt hat. Selbst auf der anderen Straßenseite. Doch an anderen Hunden gehen sie ganz normal vorbei (da ich ja auch einige aus meinem Haus kenne)

...zur Frage

Wünsche mir einen Hund. Tipps zum Überreden gesucht?

Ich möchte schon seit Jahren einen Hund haben. Doch meine Eltern sind der Meinung das das zu viel Arbeit ist. Gibt es vielleicht doch noch eine friedliche Lösung ?

...zur Frage

Mein Hund faucht mich an und vergräbt sein essen?

Ich hab meinem Hund was zu essen gegeben aber ich hab gemerkt dass sie keine Lust drauf hat es zu essen deswegen habe ich ihr gesagt das ist mir geben soll und hab die Hand ausgestreckt dann hat sie angefangen richtig wild zu fauchen und zu Knurren wollte fast meine Hand beißen dann dachte ich mir ich lass es einfach in Ruhe und jetzt kriegt sie das Essen in meine Decke ein was soll das bedeuten

...zur Frage

Was tut man wenn mein Hund versucht zu beißen?

Hallo ich habe eine 5 Monate alte Beagle Hündin. Immer wenn wir ein bisschen spielen fängt sie an zu schnappen und beißen. Ich versuche sie zu ignorieren weil ich ihr Verhalten absolut NICHT tolleriere. Hilft aber nichts, sie greift mich trozdem an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem hund das beißen von mir ab?

Mein hund ist 11 wochen alt und beißt mich jede Sekunde, selbst wenn ich ihr ein spielzeug hin halte beißt sie mich in die hand, wenn ich laufe in den fuß und in die wade, habe schon sehr viele wunden, hab es mit erschrecken versucht aber nach einer zeit erschrickt sie sich nicht mehr davor.

...zur Frage

Hund weint im Schlaf?

Mein Hund ist mittlerweile 7 Jahre alt und macht wenn er schläft immer komische Geräusche. Diese sind sehr schwer zu erklären. Es klingt irgendwie nach einem Winseln, so als würde er weinen. Er hat das eigentlich immer nur als Welpe gemacht und hat mit 2 Jahren komplett aufgehört. Jetzt fängt er allerdings wieder damit an. Was könnte das sein? Und soll ich ihn aufwecken oder einfach weiterschlafen lassen? Übrigens; Wir haben ihn als Welpe von einer Tötungsstation geholt, wo er wahrscheinlich nicht gut behandelt worden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?