Mit wie vielen Jahren habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Bin noch Jungrfrau 36%
14-16 26%
17-19 18%
20-25 12%
10-13 4%
30+ 4%
25-30 0%

10 Antworten

17-19

Ich finde man sollte es nicht überstürzen! Das Risiko ist einfach zu groß das man schwanger wird. Vorallem sollte man sich nicht von seinem Partner unter druck setzten lassen!

Hatte ihr antworten die 13 oder so sind und in dem Alter is das nich mal erlaubt

0

Man kann auch über Verhütung nachdenken. Das mit dem unter Druck setzten lassen unterschreibe ich voll und ganz.

0

Verhütung bekommt man, wenn man richtig aufgeklärt ist und verantwortungsbewusst ist, auch mit 14 hin. Ich hatte seit ich 14 bin regelmäßig Sex und bin in 7 Jahren nicht schwanger geworden.

0
14-16

Hallo :)

Mit 15 durch meinen jetzigen Mann :)

LG Akeno

Bin noch Jungrfrau

Bin 18 und hab aber jetzt nen Freund deswegen wahrscheinlich nicht mehr allzu lange :)

Bin noch Jungrfrau

…und sehe auch keinen Grund das zu ändern.

Was möchtest Du wissen?