Mit wie vielen Jahren habt ihr eure erste Gitarre bekommen/ in welchem zustand war sie :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 5 Jahren. Früher hab ich geheult weil ich nicht spielen konnte bzw nagelneue 3/4 Gitarre. Die hab ich vom Lehrer persönlich geschenkt bekommen. Die Gitarre war zu riesig... nach 8 Jahren spielpause hab ich sie im Keller wiedergefunden mit 15 Jahren. Ich bin jetzt 16 und die Gitarre ist jetzt leider klein... Jetzt hab ich aber eine 4/4 E-Gitarre... Das Modell meiner ersten Klassischen Gitarre kann ich nicht mehr sagen aber die jetzige ist eine Ibanez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 6 meine erste akustische ^^ war neu keine ahnung wo die jetzt is ^^ mit 10 dann meine erste e gitarre die ist jetzt.. naja lack abgesplittert überall aufkleber und richtig ranzig klingt nichtmehr gut usw ich liebe sie trzdm ^^ war ne billige stratocaster squire oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage nächste Frage :D
Angefangen mit der Ukulele glaube, 8-9 Jahre. Die akustische Gitarre mit 9-10 Jahre. Und die E-Gitarre mit 10 😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit etwa 12 die alte konzertgitarre meines vaters. kaum bespielt, war der erste der wirklich damit geübt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?