Mit wie vielen Jahren habt ihr euer führerschein gemacht Bzw wann macht ihr den?

5 Antworten

mit 18 habe ich angefangen, Fahrstunden zu nehmen und mit 19 die Prüfung gemacht :-)

Mit 17 Jahren angefangen, einen Monat vor dem 18. Geburtstag bekommen. Mittlerweile habe ich ihn seit einem Jahr. 

Mit 19, meine Kinder alle BF17.

Mit 19 noch immer keinen Führerschein?

Hallo liebe Community,
Vor ungefähr einem halben Jahr wurde ich 19. Leider habe ich nun immer noch keinen Führerschein. Meine Frage ist , lohnt es sich überhaupt noch einen Führerschein zu machen und wann habt ihr ihn gemacht?
Vielen Danke fürs antworten

...zur Frage

Berufliche Laufbahn?

Hallo:) mich würde es total interessieren, wie eure berufliche Laufbahn so aussieht! D.h. was ihr für einen Schulabschluss habt und mit wie vielen Jahren, ob ihr studiert oder etwas anderes gemacht habt (auch wann ihr angefangen habt damit)....ob ihr Karriere macht oder gemacht habt und wie es dazu kam usw....

LG:)

...zur Frage

wie kann ich herausfinden wann ich meinen Führerschein gemacht habe?

ich muss herausfinden wann ich meinen führerschein bekommen habe, das stand mal auf den führerschein leider ich das jetzt komplett nicht mehr lesbar da es mit einem kugelschreiber eingetragen wurde ... habt ihr ne andere möglichkeit anders herauszufinden wann ich den führerschein mir erworben habe... auf den führerschein steht auch austellungsdatum ist es das vielleicht?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren habt ihr euren Führerschein gemacht und wie viel hat er bei euch gekostet?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren habt ihr den Führerschein gemacht?

rein aus Interesse :)

...zur Frage

Mit wie viel jahren darf ich AM Führerschein anfangen?

Ich wohne in BWB (Badenwürten-berg) Und mich interessiert es wann ich also mit wie vieln jahren ich den 50er Schein machen darf. Und was muss ich zahlen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?