Mit wie vielen Jahren habt ihr euer Abitur begonnen. Und wie viel mal habt ihr Klassen wiederholt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo hab die zehnte freiwillig wiederholt weil ich keine Ausbildung (Betrieb) bekommen hab, war zwei Jahre lang an einer Fremdsprachenschule und hab meine Übersetzerausbildung dieses Jahr abgeschlossen und mach jetz dann ein Jahr Fachabi (verkürzt), bin 19 :) 

Abi vor kurzem gemacht.
Keinmal wiederholt.
10. (EF), 11. (Q1) und 12. (Q2) Klasse.

Was willst du noch wissen?

Habe kein Abi und bin trotzdem erfolgreich geworden und habe Karriere gemacht. 

Wie denn ?

1
@Adamlambertfan1

Mit einer sehr guten Mittleren Reife 1,6 Schnitt. Banklehre danach. Abendstudium zum Betriebswirt und Beruflich habe ich mich zum Investmentbanker entwickelt. 

1