mit wie vielen jahren habt ihr angefangen zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hi. ich hab noch früher angefangen als die meisten hier(mit 9), aber bereue es zutiefst. ich bewundere jeden nichtrauchen, vor allem die, die aufgehört haben. mein tip fange garnicht erst an, oder hör auf, wenn du es kannst. das zeugs ist sowas von ätzend und auch teuer, dass man sich seine gesundheit besser nicht damit kaputt macht. wenn du mal süchtig nach diesem mist bist, bestimmt es dein leben nicht mehr du. lg koli

mit 13 die erste zigarette mal so probiert und dann mit 15 angefangen mindestens 1-2mal in der woche. versuche aber damit aufzuhören.

mit 14.....Wenn du vor hast,anzufangen,dann lass es! Ich wäre froh,ich könnt so leicht auffhören,wie ich angefangen hab....

Hab mit 13.5 angefangen aber ziemlich schnell wieder aufgehört jetzt bin ich fast 15 und rauche wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin eine oder zwei

mit 12 aber angefangen kann man des net nennen sondern hab nur einmal ein oder zwei zigaretten mal bei ner freundin geraucht!

Ich habe im zarten Alter von 15 angefangen zu rauchen und tue es bis heute.

Sogar in diesem Moment.

Auch immer öfter vor Wut über die Fragesteller.

also meine schwester mit 13 Jahre und gewachsen ist sie auch nicht mehr viel :)

Also ich hab nen jahr später angefangen und bin gut gewachsen..soll also nicht heissen das es am rauchen liegt ;-)

0

Das liegt doch nicht am Rauchen das ein Mensch nicht mehr wächst.

0

mit 9 und bin 24 schlimm genug schaff es aber nicht auf zu hören

boah was für Eltern hast du denn die das nicht untersagten...schlimm echt

0

also 9 ist ganz schön krass :O

0

Mit 17 so richtig. Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht.

12 oder 11, jetzt aber seit einem jahr rauchfrei

NIE und ich würde auch nie anfangen um keinen Preis.

Ich hab nicht angefangen, und will es auch nicht.

mit 13 mal eine packung weggepufft über nen monat oder so

und jetzt mit 17 so eine zigarette am tag richtig ;)

sorry wenn ich dass jez so sage XD aber wo waren eure eltern mit 8/9 jahren rauchen also bitteee xD?!

Leider mit 14..heute bin ich 35 und rauche immer noch tägl. :-(

12 ...... habe dies getan bis ich 17 war und nun bin ich Stolzer Nicht raucher !!!!!!!!!!!!!!!!

Smoking Kills -.- 

Was möchtest Du wissen?