Mit wie vielen Jahren findet ihr kann man einen Freund/eine Freundin haben bzw. mit wie vielen Jahren findet ihr es zu früh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eher sagen wenn man sich geistig reif dazu fühlt, wer bin ich das ich bestimmen könnte ab welchem Alter das so ist ....? Natürlich gibt es eine gesetzliche Regelung die beachtet werden muss... ansonsten leg los, wer hält dich auf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach so ab 15. Allerdings ist es bei jedem anders, manche finden schon mit 12 ihre wahre Liebe änder erst mit 28. Das wichtigste ist einfach, dass du sich die Partner wirklich lieben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es um eine sandkastenfreunin geht dann ab dem Kindergarten.

Aber wenn es sich um eine Beziehung zu einer Frau geht, dann etwa ab 14-16 Jahren.

unter 14 Jahren aber auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal wobei ich sagen muss für mich sind es richtige Beziehungen ab '14' durch die Pubertät usw.. Aber im Grunde genommen ist es dann wenn du dich bereit fühlst ✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, ich finde ab 18. Alles was davor passiert hält meistens nicht lange. Ich kenne keine Beziehung von 14 jährigen die irgendwie einen längeren Zeitraum angehalten hat. In diesem Alter kann man doch nicht von liebe reden? Vorallem nicht in der heutigen Zeit. Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieen
20.06.2017, 00:09

Was man auch nicht pauschalisieren kann, da Körperliches Alter oft wenig mit der geistigen Reife zutun hat und jeder Mensch ist anders. Jeder empfindet es als Individuum subjektiv, wenn er für diese Liebe ist dann ist es auch so.

0
Kommentar von Dffmul
20.06.2017, 00:11

Ich bin 14 und ich empfinde richtige liebe

1
Kommentar von 18Daniel01
20.06.2017, 00:18

raaaaaiiinnnbooooww 🌈🌈🌈🌈

0
Kommentar von ohjaaaaa
20.06.2017, 00:19

Seit ich 15 bin bin ich mit meiner Freundin zsm sind jetzt beide 18;)

0

Finde ab dem Alter 16/18 könnte man eine gesunde Beziehung führen. Alles darunter wäre zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?