Mit wie vielen Jahren empfehlt ihr auf Partys zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in Discos oder Clubs geht vor 16 nichts. Auf Privatpartys war ich nahtlos vom Kindergeburtstag bis Alkoholparty dabei. Also ab 13 etwa wurden es "diese" Partys. Wenn du selber recht vernünftig bist und nicht alles machst was andere dir sagen und du deine Grenzen kennst, geht das. Du kannst immer und zu allem Nein sagen. Aus mir ist trotzdem ein anständiger und studierter Mensch geworden :P!

Wenn man seine eigenen Grenzen kennt, sollte es mit 16 kein Problem sein. Nur denke ich, dass viele Jüngere sich gezwungen fühlen, Dinge zu tun, z.B. wer schneller ein Getränk weg-,,exen'' kann, nur um ,,cool'' zu sein oder mit ihrer Clique mitzuhalten, wodurch die Party dann aus dem Ruder geraten kann.

Garnicht feiern in discos und alkohol trinken ist schlecht für dich .

1dunkelschwarz 06.09.2014, 01:04

Man darf auch Spaß im Leben haben, was ist schon schön daran, alles verboten zu bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?