Mit wie vielen jahren darf man zum chiroge?

5 Antworten

Schönheitsoperationen darf man aus medizinischen Gründen jederzeit machen lassen (z. B. wenn man durch einen Unfall entstellt ist oder die Nase so krumm, dass man Atemnot hat). Aus ästhetischen Gründen (weil man schöner sein möchte) wird ein guter Chirug nur volljährige Patienten operieren. 

Wenn es sein muss, in jedem Alter.

Kommt drauf an ob es wegen der schöhnheits oder Gesundheit ist

schönheits ich bin 18 und das war nur eine frage

0

Ja ich sag doch nichts 😂 ich hab nur gesagt das es ja Unterschied gibt

0

Wie findet man am schnellsten Würmer?

Zum angeln tauwürrmer oder misteürmer (Sry wegen rechtschreibfehler)

...zur Frage

Beruf als Arzt vor 100 Jahren?

Hallo! Ich muss zum AWT einen Vortrag ueber das Thema "Beruf des Arztes vor 100 Jahren" vorbereiten und im Indernet habe ich nur wenig Informationen gefunden... Kann mir jemand weiterhelfen?

~~Yukishiro

P.S sry falls ihr irgendwelche Grmmatik- oder Rechtschreibfehler findet

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das mein Handy kaputt ist?

heyy, mein Handy ist heute runtergefallen und voll kaputt. wie sage ich das meinen eltern?

...zur Frage

Ist das Iphone 6 echt?

Hallo. Mein altes Handy ist kaputt und möchte in Glubus Iphone kaufen. Das Handy kostet 339€ möchte aber wissen ob das Handy echt ist. Ich gehe morgen vielleicht alleine das Handy kaufen ohne eltern darf ich das (ich bin 15 in 2 wochen 16) ? Oder soll ich meinen Bruder nehmen der schon 19 ist ?

...zur Frage

pokemon go macht handy kaputt?

hey ich wollte fragen ob wenn ich pokemon go per apk auf mein handy installiere ( weil ich ein s3 habe und das net funkt.) ob mein handy dadurch kaputt geht oder ich viren bekomme etc. sry wenn es dumm kommt aber kenne mich net aus

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?