Mit wie vielen jahren darf man Vollzeit arbeiten?Geht es schon ab 17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich aber noch keine überstunden und nicht samstags sonntags...ist ganz normal 40 h in einer ausbildung

Okay thx :))

0

ja, das darfst du, vorausgesetzt du bist nicht mehr schulpflichtig

Danke :)

0

Kannst Du sogar schon ab 16. Grundlage ist hier das Jugenarbeitsschutzgesetz.