Mit wie vielen Jahren darf man Shishan?

4 Antworten

du willst shishan mit kohle aber ohne tabak?😂 wie soll das gehen, die Grundlagen für die shisha sind ja Kohle UND Tabak!
ich bin 14 und habe mit fast 13 angefangen( jaja assi) was heisst angefangen, 1 mal in 2 monaten mit freunden, nun ist das 1-2 mal in 1-2 wochen da ich eine eigene shisha habe
-azade 👌🏽

oooh haha danke :D

0

kein problem:D

0

Dürfen ab 18, machen Scheiß egal. Mal ehrlich das macht doch heutzutage jeder 14-jährige :-)
(ich hab auch mit 13 oder so angefangen)

Du brauchst Kohle und Tabak oder Tabakersatz (Steine)

Nur mit Kohle wird das nichts ;-)

18 laut neuem gesetzt.

Oh okey hahaa danke

0

ab wieviel jahren darf ich mir Kohle für Shisha kaufen, nur die kohle, tabak weiss ich dass der ab 18 ist :p aber die kohle gilt doch nicht als tabakwaare oder?

...zur Frage

Darf man mit 14 Shisha rauchen?:o

1 Frage steht oben 2. meine eltern sind eigentlich sehr streng, aber shishan OHNE Tabak ist doch eigentlich nicht weiter schädlich oder? 3. könnt ihr mir ein wenig Infos dazu geben?

DANKE!♡

...zur Frage

Darf ich mitfahren wenn dort älter als 14 steht und ich 14 bin?

Hallo, Ich wollte mal mit der Bahn fahren und wollte mal ein Ticket buchen. Doch als ich die Leute schreiben wollte ,welche mitkommen. (Mein Bruder(11) und ich (14) in diesem Fall) Da Stand halt "älter als 14" und ich war unsicher ob ich jetzt älter als 14 abgestempelt werde obwohl ich 14 bin oder als Kind unter 14.

...zur Frage

Shisha Tabak etc - Ab welchen Alter?

Hey

Ich bin 16 Jahre alt ( werde bald 17 ) und habe vor, mir eine shisha zuzulegen. Meine Frage(n) sind nun:

Ab wie viel Jahren, darf mann sich eine shisha, Tabak (nikotinfrei oder andere sachen dafür) und die dazugehörige Kohle etc kaufen und was braucht man dafür alles genau ?

Ich bin mir bewust, das das nicht unschädlich ist und ich habe mich über die risiken etc informiert !

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man sich eine Shisha + Kohle kaufen? (OHNE TABAK)

...zur Frage

Alleine Zug fahren für einen Nachmittag?

Darf man mit 14 ‚Jahren 30 km in eine Großstadt (Nürnberg) mit der s- Bahn fahren und dort mit seinen Freunden einen Nachmittag in die Stadt gehen (Geschäfte usw.)

oder erst wenn man älter ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?