Mit wie vielen Jahren darf man rauchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

rauchen kannst du wann du willst. aber bitte nicht vor 18 in meiner klasse (7) raucht einer e shisha seit er 8 ist habe zwar auch mal gezogen aber dann jedoch aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Deine Eltern erlauben,nicht in der Öffentlichkeit.Das wird dann sein,wenn Sie Dich reif genug dafür halten,ein Wachstumsschub auch schon gewesen ist und meistens dann,wenn diese selber rauchen.^^ Ansonsten ist es unter 18 eigentlich nicht erlaubt.Früher wars mit 16.Ich denke allerdings nicht,das man mit 16,17 ernsthafte Probleme bekommt,wenn man in der Öffentlichkeit raucht.Einen Polizisten provozieren muß man ja nicht.^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
23.05.2016, 16:10

Ernsthafte Probleme gibt's dann,wenn sich andere Mitbürger eventuell belästigt fühlen,da manche Leute meinen,sie müssten keine Rücksicht nehmen,zum Glück wird der Mist bald endgültig verboten in der Öffentlichkeit.

1

mit 18, aber wieso solltest du damit anfangen wollen? Deiner Gesundheit Schaden zufügen und dafür zahlen? Sehr viel Geld jeden Tag deines Lebens aus dem Fenster rauswerfen? Oder gibt es auch etwas positives daran das ich gerade nicht sehe? Denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2003geb
04.05.2016, 23:22

nicht für mich ein freund fragte mich?

1

18, in Deutschland zumindest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für E-Zigaretten gibt es noch keine altersbeschrenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Öffentlichkeit darfst du erst mit 18 Jahren rauchen (§10 JuSchG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 und lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?