Mit wie vielen Jahren darf man Mascara....

5 Antworten

wann du willst, probiere es am besten erstmal aus ob es dir gefällt und wenn deine Eltern nichts dagegen haben kannst du dir direkt welche kaufen

So ab 13, 14, aber am besten nur in braun, nicht schwarz. Das sieht natürlicher aus.

wo bitte sieht mascara denn natürlich aus?

0
@floppydisk

Gute Mascara sieht gut aus, aber nicht "geschminkt". Und braun ist natürlicher als schwarz.

0

Es gibt dahingehend kein Gesetz. Das musst Du schon mit Deinen Eltern vereinbaren.

darf man mit 10 schminken?

hallo,meine tochter ist am 5 märz 2003 geboren und sie möchte sich jetzt gerne schminken. aber sie will auch nur mascara benutzen nichts mehr.die mascara die sie benutzen will ist eine die die wimpern sehr weinig hoch macht.sollte ich es ihr erlauben?

...zur Frage

Kann mir jemand bitte eine gute Mascara empfehlen?

Am besten eine die die wimpern gut trennt und sie lang und dicht aussehen lässt. Aber bitte nicht zu teuer. Ggf. mit Bild. ❤️

...zur Frage

Braune oder schwarze Mascara?

Hallo!
Ich verwende seitdem ich mich Schminke immer schwarze Mascara & überlege seit kurzem einmal braune auszuprobieren.
Ich bin eher ein dunklerer Hauttyp, habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.
Beim Make-up bin ich ein natürlicher Typ und Schminke meine Augen immer nur mit braun oder Gold Tönen.
Verwendet jemand von euch braune Mascara? Und wenn welche & merkt man überhaupt einen Unterschied zu der schwarzen?

...zur Frage

Durchsichtige Mascara - sinnvoll oder nicht?

hi leute meine freundin hat sich durchsichtige mascara gekauft weil sie wegen ihren eltern keine normale benutzen darf und trägt die auf. stimmt es dass diese mascara die wimpern zum wachsen anregt und sie auch versichtet oder ist das alles nur eine lüge?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Werden Wimpern durch Mascara dünner?

Hey ;) also ich hatte immer total lange und dichte Wimpern (ohne Mascara). Irgendwann hab ich dann aber ohne nachzudenken doch angefangen Mascara zu benutzen und jetzt hab ich das Gefühl das meine Wimpern irgendwie dünner und kürzer geworden sind. (Ich hab nie übermäßig viel drauf gemacht und mich abends immer abgeschminkt). Oder kommt es mir nur so vor weil sie mit Mascara länger sind??

...zur Frage

Ab wievielen Jahren nach Tod/Auflösung einer Band darf ich ihr Musik GEMA-Gebührenfrei benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?