Mit wie vielen Jahren darf man einen festen Freund haben?

12 Antworten

Also ich finde die Person unter mir hatt nicht mehr alle Bananen and er Staude...aber zurück zur frage: .ich verstehe auch wa du meinst....es ist schwer in diesem alter schon was "richtig festes" miteinander zu haben...ich bin fast 15 und ich hatte auch schon einen freund den ich richtig geküst habe den ich getroffen habe und mit dem ich händchen gehalten habe..aber es war nicht für lange...da war ich noch nicht so ganz bereit für mehr...das alter spielt eigentlich keine rolle....klar...sex zu haben ist von gesetze wegen her erst ab 14...aber ich denke nicht das du an sowas gedacht hast..^^..

Also um deine Frage zu beantworten: JA...du darft einen Freund haben den du küsst mit dem du händchen hällst und den du triffst...daran ist überhaupt nichts falsches

Ja klar kannst du ein Freund haben bin 11 und habe einen Freund habe sogar mit ihm schon händchen gehalten und ich hab ihn noch nicht geküsst und von wenig schüchtern und weiß jemand wie ich mich mit meinen Freund küssen kann wir sind Einwendung schüchtern 😢😥

Ja klar darfst du einen festen Freund haben denn ich bin nur 11 und habe einen süßen festen Freund wir haben sogar Händchen gehalten und geküsst haben wir uns noch nicht weiß jemand vielleicht wie ich und mein Freund uns küssen können weil wir Einwendung schüchtern sind?! Ich würde ihn gerne mal küssen!

Zu deiner frage: Ja du darfst ein Freund haben oder rede mit deinen Eltern dadrüber!

Wer kann meine frage beantworten?

Hab mein Freund geküsst während sein Ramadan.. :/

Hallo also ich und mein Freund der Moslem ist haben uns geküsst während der Fastenzeit .. Aber wusste nicht das man das nicht darf nun küsst er mich nicht mehr und ich akzeptiere es auch. Aber was passiert jetzt mit ihm muss er die Tage nachholen ? Und darf er mir oder ich ihn auf die backe küssen oder Händchen halten oder gar nichts ? :/

...zur Frage

darf ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen Zusammen sein

Meine Frage ist darf ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen Zusammen sein z.b Händchen Halten,Küssen,Zungkuss usw. Ausser Sex

...zur Frage

Können wir auf offener Straße Händchen halten und uns küssen :/?

Hey :) ich bin ein junge (16) und schwul. Ich hab einen festen Freund und ich treffe mich nachher mit ihm. Ich wollte mal fragen ob wir auf offener Straße Händchen halten und uns küssen können ohne dass das Probleme gibt :( ... ich hab etwas Angst vor der Reaktion der anderen... was da passieren kann und so. Wir sind halt auch noch nicht sehr lange zusammen und ich bin mir nicht so sicher :/ Was meint ihr ? ...

...zur Frage

Darf ich meinen Verlobten an Ramadan küssen?

Also, ich möchte wissen ob ich mit meinem Verlobten an Ramadan..

1. rausgehen darf und Händchen halten darf?
  2. ihn auf die Wange küssen darf?
  3. seine Hand küssen darf?
  4. und mich in ihm einkuscheln darf?

Da ich erst seit 2 Monaten verlobt bin, kenne ich mich nicht so gut aus 😕

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

ich bin 14 und mein Freund 20, darf man das?

ich bin seit einem jahr mit meinem Freund zusammen er ist 20 und ich 14 (oktober 15) dürfen wir zusammen sein und ist er zu alt für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?