mit wie vielen jahren darf man ein ipad kaufen und was muss man angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre es, du würdest deine Eltern fragen.

Ohne deren Einverständnis darfst du keine Kaufverträge über höhere Geldbeträge abschließen. Außerdem bist du da immer auf der „sicheren“ Seite. Wenn deine Eltern von deinen Geschäften in dieser Richtung etwas erfahren, kann es passieren, dass du bzw. deine Eltern den Kauf rückwärts abwickeln. Das wäre zwar dann das Problem des Händlers, aber du hättest ein gewaltiges Problem mit deinen Eltern … :-)

Das ist wie beim Zahnarzt: Vorbeugen ist besser wie bohren … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wie alt bist du denn? Ab 14 ist man eingeschränkt geschäftsfähig!
  2. Ich hab grad mal bei expert geguckt und finde da das Ipad gar nicht! Am besten postest du mal den Link! Dann sehn wir mal weiter ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Raten oder in Bar? Also Ratenkauf ist erst ab 18 Jahren möglich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?