mit wie vielen jahren darf man diese e shisha rauchen? bzw in der trafik kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass die Teile ohne Altersbegrenzung sind und auch nicht schädlich, aber das Liquid vertragen viele nicht. Aber mal ehrlich, was bringen die Teile? Es kommt Wasserdampf raus, der Aromastoffe enthält. Ich hatte in den letzten Wochen eine Erkältung und habe mit Bronchoforton inhaliert, was aufs gleiche hinauskommt. Weder die Teile noch "echte" Shishas und Zigaretten sind cool. Es ist meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Mist (rauchen) sein, dann brauchst Du solche Fragen gar nicht stellen. In Zukunft werden sie rauchen eh allgemein abschaffen. Sind 700 000 Todesfälle pro Jahr (allgemeine Raucher Todesfälle) nicht genug ? Siehe Quelle : http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Infodienst/2013/12/2013-12-04-rauchen/2013-12-04-infodienst-rauchen.html

Offen gesagt - mir reicht das. Nun ja, klug wird man wohl erst wenn man todkrank ist Egal ob shisha oder nicht..Ich empfehle die Finger von allem, dass qualmt zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in österreich ist es so viel ich weiß, ab 16. kommt dann halt noch drauf an, von wo du kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?