mit wie vielen jahren bekommt ein junge den samenreguss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Immer schön Eier essen. Was meinst du warum dein Papa morgens zum Frühstück immer ein EI bekommt von deiner Mama.

Wenn du eine Erektion bekommst bist du nicht impotent. Ein Orgasmuss (wieso ist das Wort eigentlich nicht erlaubt) ist auch schon vor der Fruchtbarkeit möglich. Dann hat man noch keinen Samenerguss. Wenn dich das Thema so sehr beschäftigt würde ich an deiner Stelle ein Gespräch mit dem Urologen führen.

Ab ca. 12 Jahren kann es losgehen, muss aber nicht. Viel älter kannst du nicht sein, wenn ich deine Frage so lese. Also - übe dich in Geduld.

Rausdrücken musst du gar nix. Das wirst du schon noch merken.

mit 13jahren 1tag 3stunden und 15 sekunde dann hat jeder der samenerguss

Ololol... Wenn Du onanieren kannst, biste nicht impotent. Impotent is man, wenn der Kleine ausser rumhängen nichts mehr kann.
Ist aber ansonsten süss geschrieben. Sei geduldig und mach' Dir keinen Stress. Plötzlich geht's.

ne das kommt noch so zwischen 12- 15 jahren.. du musst da auch nichts ausdrücken das kommt von alleine. (:

ich denke zwischen 12 und 17 Jahren

Du mußt ihn ganz feste würgen.

na toll anleitung zur selbstverstümmelung.

0

Aaaaja. Daher der Begriff "Jürgen würgen"...

0

Am besten den Hals.

0

Wenn dann immer noch nichts rauskommt, einfach mal aufschneiden und die Verstopfung beheben, oder wie? ;)

0

Wenn dann immer noch nichts rauskommt, einfach mal aufschneiden und die Verstopfung beheben, oder wie? ;)

0

Wie alt bist du denn?

Und, also ich hab S.perma seit ich 13 bin. Die ganze Zeit davor hatte ich so eine Angst dass ich vielleicht nie S.perma haben werde.

Jetzt nervt dass aber eigentlich. Jedes mal immer Taschentuch suchen, und die Sauerei dann irgendwie los werden xD

(Warum ist das Wort S.perma eigentlich nicht erlaubt? xD)

Was möchtest Du wissen?