Mit wie vielen fps minimum kann man mit dem amd a10 5800k quad core prozessor ohne gpu cs:go auf niedrigen grafikeinstellungen spielen,?

1 Antwort

Schwer zu sagen, kommt auf deine Auflösung usw an. Habe Videos gesehen, wo die Leute gerade mal 15 fps hatten. Spielten aber auch auf 1080p.

-AMD Radeon HD 8400 -AMD A6-5200 APU with Raedon (TM) HD Graphics. Damit Spiele ich CSGO und komme auf MAX. 40 FPS, was muss ich tun um auf 60 zu kommen?

...zur Frage

Reicht ein Amd A10-5800k Prozessor für ein Spiel bei dem die Minimum Anforderung 2Ghz Dual-Core 64 Bit ist?

Ich möchte Ark kaufen man braucht mindestens einen Prozessor von 2Ghz Dual-Core 64 Bit und ich habe einen Amd A10-5800k Prozessor ist das besser ?

...zur Frage

AMD Quad-Core A10-5700 Apu Radeon Hd 7660D gut geeignet für Cs Go... Wie viel fps bei hoher/mittlerer/niedriger Grafikeinstellung?

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich mit dem amd a10 5800k Prozessor kombinieren?

...zur Frage

Wieso läuft GTA 5 nicht auf meinem PC?

Hallo

Ich wollte fragen, wieso GTA 5 nicht auf meinem PC läuft.

CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (4x 2.50 Ghz)

GPU: AMD Radeon HD 5770 1 Gb

RAM: 4 Gb

Und die mindestanforderungen bei GTA 5 sind:

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz

GPU: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)

RAM: 4 Gb

Ja ich weiß, mein PC ist auch nicht mehr der neueste, aber GTA 5 müsste doch auf niedrigen Grafikeinstellungen laufen oder? Ich hatte GTA 5 bereits getestet und es lief mit 10-20 FPS und die Welt und Texturen mussten ständig nachgeladen werden.

...zur Frage

Was bedeuten die beiden Ghz zahlen bei der cpu?

Hallo erstmal, Ich besitze zurzeit ein Notebook und bin fleißig am zocken. Sobald ich genug Geld habe werde ich auch auf einen Eigenbau PC aufrüsten. Aber jetzt mal zur Frage, ich weiß ich habe 2 Kerne in meiner i5 Notebook CPU doch jetzt steht da 1,7 und 2,4 ghz wie viel wird denn jetzt benutzt weil mein game laggt schon ziemlich. Haben die beiden Taktungen vielleicht etwas mit diesem Intel Turbo Takt zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?