Mit wie vielen Fehlerpunkten habt ihr die Theorieprüfung bestanden oder nicht bestanden (bitte nur Auto und Motorradführerschein)?

5 Antworten

Motorrad: 1

Auto: 8

Dazu sei gesagt, das man erst am Tag der Prüfung gesagt hat das ich auch die Autoprüfung mitmache und ich ging nir von Motorrad aus

Mit wie vielen Fehlerpunkten habt ihr die Theorieprüfung bestanden oder nicht bestanden (bitte nur Auto und Motorradführerschein)?

2002 (B) hatte ich 0 Punkte, und 2018 (A) ebenfalls 0. Außerdem habe ich den Prüfungsraum bereits nach 15 Minuten verlassen, während die Prüfungszeit bei 45 Minuten lag. Habe halt die Bögen (B = Papierbogen, A = Digitalbogen) komplett durchgearbeitet, und 90 % der Fragen sind sowieso Unsinnsfragen, da bereits mit Logik beantwortbar. Meiner Meinung nach ist die theoretische Prüfung nicht umfangreich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides mit Null Fehlern.

Keine Ahnung, aber ich habe alle Scheine auf Anhieb bestanden. Mit oder ohne Fehler war mir egal.

Null/Null. Mit etwas Lernen ist das kein Problem.

Was möchtest Du wissen?