Mit wie vielen Bildschirmen nutzt ihr den Computer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einem 43%
Zwei 43%
Drei 7%
Fünf 7%
Keinem 0%
Vier 0%
Mehr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei

Zwei aber ich hätte lieber einen Ultrawide. Dann hat man zwar insgesamt weniger Bildschirm aber ich brauch nicht so viel Platz auf dem Desktop und dann hätte ich mehr Platz auf dem Tisch.

Zwei

Sind für mich das Minimum, da kann man zb. einen Artikel lesen und etwas in Word schreiben. 3 sind natürlich noch besser. Viele Grüße 🐢613

Zwei

Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, nur noch einen Bildschirm zu haben. Wie soll das dann erst aussehen, wenn es dann drei werden? xd