Mit wie vielen Besuchern kann ich auf meiner Website rechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, weil das ohne Kenntnis des Themas, der potentiellen Zielgruppe, des Marketings und des Nutzens für User immer wiederzukommen etc. noch größere Spekulation wäre, als sowieso schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk erstmal werden es wenige sein die sich auf deine Seite "verirren". So 2-4 im Monat denk ich. Könntest du allerdings ändern indem du z.B Öffentlichkeitswerbung betreibst auf Facebook, Twitter&co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz drauf an, worüber die Seite handelt. Ich arbeite auch atm an ner Seite und in dem Berreich kann ich mit vielen klickzahlen rechnen nur keine ahnung über was deine Seite ist. Werbung ist nat. in dem Berreich auch n großes Thema und vorallem musst du die Google Freundlich machen damit sie im Google verzeichnis gelistet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne naeheres zu wissen kann das von 42 bis 42 Millionen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?