mit wie vielen 5 kommt man in die nächste klasse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um zuverlässige Informationen zu erhalten solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:

http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

du brauchst zwei 5 in einem hauptfachaba du kannst 5 mit zum beispiel einer 1 oder einer 2 in einem nebenfach ausgleichen

Mit den zwei Fünfern kannst Du in Bayern auf Probe vorrücken, Einverständnis der Eltern vorausgesetzt. Da Schulbildung Ländersache ist kann ich Dir nur schreiben wie es im BayEUG geregelt ist.

is doch mit einer 5 wie auf der realschule richtig ? also 2 5en bleibst sitzen und 1 6eer bleibst sitzen..

Mit einer kommt man noch durch, bei 2 Nachprüfung möglich, bei 3 oder mehr ist Schluss!

Ist die 5 in Deutsch, oder warum schreibst Du Gim statt Gym?

ne ich habe nur schnell getippt

0

aufm Gym. . glaub ich nur eine 5 o.O Frag doch mal deine Lehrer !

das is doch auf der realschule genauso ^^ Ob es in der Hauptschule anders is hab ich ka ^^

0

2 oder? Wenn man in einem Hauptfach ausgleichen kann..

Was möchtest Du wissen?